1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von UweDuke, 18. Dezember 2008.

  1. UweDuke

    UweDuke Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen
    so jetzt habe ich meinen Philips DSR 5005 bekommen und an meinen Panasonic TH 42PZ70E
    mit einen HDMI angeschlossen.
    Ein paar Sachen sind mir noch nicht so ganz klar, vielleicht kann mir jemand noch ein paar
    Fragen beantworten:
    Wenn ich Premiere HD sehen will haben ich kein Bild…ich muss dann in der TV-Einstellung
    Beim HDMI-Ausgabe-Format auf DVI gehen—dann habe ich Bild aber keinen Ton.
    den bekomme ich nur über ein Audio-Kabel .
    Kann/Soll ich die Einstellungen immer auf DVI lassen ?
    Wirkt sich das irgendwie auf das Bild aus ? +/-
    Sonst gibt es ja keine anderen Möglichkeiten ?
    2.) Einstellungen im Allgemeinen:
    Auflösung:: Auto – 720p – 1080i was ist am besten ?
    Bildschirmformat: ?was ist das das Richtige ?
    HDMI-Ausgabe-Format: in diesem Fall DVI ??
    Gibt es sonst noch ein nützliche Tipps bzw. Einstellungen ?
    Vielen Dank !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen