1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen LCD Samsung LE37 S81B

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von joelmiguel, 21. April 2008.

  1. joelmiguel

    joelmiguel Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir am Wochenende einen LCD Schirm zugelegt (94cm) von Samsung.

    Bin mit dem Gerät auch soweit zufrieden.
    Da ich noch keine Erfahrungen mit dem Gerät habe möchte ich nun euch nach Erfahrungen fragen.
    Welche Einstellungen nutzt ihr an eurem Gerät?

    Betreibe den LCD mit einer Dbox (SAT).

    Vielen Dank
     
  2. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: Einstellungen LCD Samsung LE37 S81B

    habe mir auch einen samsung Le 37 zu Gelegt

    weis die richtige einstellung auch noch nicht würde es aber auch einfach testen
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstellungen LCD Samsung LE37 S81B

    Die S-Reihe hat als Einstiegsgerät nur einen sehr simplen Videoprozessor, viel Einstellen kannst du da nicht. Fest "Film"-Modus einstellen (deaktiviert die abgespeckte DNIe) etwas Farbsättigung runternehmen und du bekommst das beste was dieses Teil kann. Generell empfehle ich den Griff zu der neuen A-Serie, hier ist ein deutlicher Technologiesprung zu beobachten und die Einstellungs- und Kalibrierungsmöglichkeiten vielfältig.