1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen HD S2 Plus und Software?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 120577, 17. November 2009.

  1. 120577

    120577 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin seid heute stolzer beitzer eines HD S2 Plus und hätte Bitte die unterstützung von den spezialisten in dem Forum gebraucht. Ich bedanke mich gleich mal für Eure Hilfe! THANKS!!!

    Kann mir jemand die optimalen einstellungen Posten und welche Software-Update am besten ist (und wo ich diese herbekomme).

    Ich hbae mir auch einen Sony 55X4500 gekauft. Soll man beim TS das Signal auf "nativ" stellen oder gleich hochrechnen lassen auf 1080i??

    Danke Leute

    mfg

    Herbert
     
  2. mk-sat

    mk-sat Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einstellungen HD S2 Plus und Software?

    Software Update führt der HD S2 Plus Automatisch aus.Da braucht man nichts machen.Die Neuste Software für den Digicorder HD S2 Plus findet man auch hier. TechniSat Digital: Downloads

    Bei mir läuft er mit 1080i,Bild ist natürlich Super.

    Gruss mk-sat
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009

Diese Seite empfehlen