1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen für Musikplayer über DBOX

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rosella, 30. September 2006.

  1. Rosella

    Rosella Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo.
    Habe ein Problem beim Einstellen meiner D-Box Nokia 2. für die Einstellungen mp3 und Bilder. Habe Meine D_Box so eingerichtet, daß über Netzwek vom PC ich die Filme, die auf dem PC auf Festplatte liegen, über D-Box VLC Player am Fernseher anschauen kann. Funktioniert topp. Nun wollte ich das gleiche mit meiner Musik und den Bildern machen, die auf der Festplatte liegen, aber das klappt nicht. Kann mir jemand genau erkären, was ich an der D- Box einstellen muß, um das ganze zum Laufen zu bringen? Oder einen Link zeigen, wo dieses schon mal ausführlich beschrieben wurde?
    Danke für Antworten,
    MFG
    Rosella
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  2. saggi

    saggi Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    47

Diese Seite empfehlen