1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen der D-Box zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thecrow, 3. Oktober 2005.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Wollte fragen wie ich alle Einstellungen der D-Box II mit Linux zurücksetzen kann. Sender können gern auch mit gekillt werden, services.xml und bouquets.xml sichern bring ich noch h9in :)
    Hab ja in nem anderen Thema geschildert das ich massive Probleme hab mit Streaming. Nun hab ich JtG und VLC am PC komplett neu installiert mit Anleitung wieder aufgesetzt geht aber imemr noch net. Liegt also wohl an der Box. Deshalb will ich jetz alle Einstellungen zurücksetzen.
    Idealerweise ne Möglichkeit das ganze vorher zu sichern?!?

    Danke schonmal
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Einstellungen der D-Box zurücksetzen?

    Du könntest die neutrino conf. und die Ucodes sichern und das Yadi Komplettimages 2.1.0.3 auf die Box spielen!
     

Diese Seite empfehlen