1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen beim SL100HD PVRready und Dia Show mit jpeg Bildern

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von cleopatra48, 8. Februar 2009.

  1. cleopatra48

    cleopatra48 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir auch den SL100HD PVRready zugelegt, angeschlossen an einem Philips FuLL HD 5603.
    Nun habe ich erst einmal ein paar grundlegende Fragen.
    Wie müssen dei Einstellungen am Receiver sein um die HD und SD Programme in bestmöglicher Qualität zu erhalten.
    Bei dem Receiver habe ich alle standardmäßigen Einstellungen stehen gelassen.

    - Videoauflösung: 1080i_25
    - Signal: YUV
    - Bildschirmformat: Auto
    - HDMI-Videoausgang: YCbCr 4:4:4
    - Digitaler Audioausgang: LPCM Out

    Nun bietet mir mein Philips Fernseher bei Bildformat folgenden Einstellungen an:

    - Auto
    - Breitbild
    - nicht skaliert

    Ich habe ihn auf nicht skaliert eingestellt. Ist das richtig oder besser gesagt was bewirken die anderen Einstellungen?

    Ein anderes Problem ist die Diashow bei den jpeg Bildern. Wenn ich die Bilder abspiele werden sie verzerrt dargestellt, egal was ich für Einstellungen vornehme. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen