1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen bei Toshiba LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Nightstar85, 7. Februar 2008.

  1. Nightstar85

    Nightstar85 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi Leute

    Habe mir heute den Toshiba 42 Z 3030 DG geholt.
    Nun meine frage!
    Hat jemand optimale Einstellungen für den LCD?
    Da kann mann jede einzelne Farbe und was weiß ich nicht alles Einstellen.
    Vll haben ja auch andere Modelle von Toshiba so viele Möglichkeiten und jemand kann mir helfen. Den gibts ja auch als 37 Zoll oder auch größer....oder X3030 oder so gibts ja auch und vll haben die ja die gleichen möglichkeiten?


    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Einstellungen bei Toshiba LCD



    Guckst Du hier,das sind meine Einstellungen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=171018&page=5
     

Diese Seite empfehlen