1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einstellungen bei lof1 lof 2 switch und diseqc

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von phoenix00000000000000007, 24. September 2002.

  1. phoenix00000000000000007

    phoenix00000000000000007 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    königshütte 1
    Anzeige
    hallo die karte hatte forhin mal ein eingangssignal aber ic weiss nich t warum und ich bekomm jetzt keies mehr rein weis jemand was ich da hineischreiben mus damit ich mal schauen kann gruss bernd software ist von technisat für die karte sky 2 pc bitte die ganzen angaben komplett was man alle ingeben muss auch bei frtequenz und dem allen anderen danke bernd
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    LOF Low-band 9,75 GHz bzw. 09750 MHz
    LOF High-band 10,60 GHz bzw. 10600 MHz
    DiSEqC-Einstellung wird nur benötigt, wenn zwei oder mehr LNBs an der Schüssel hängen, ansonsten ist die Einstellung egal/kann deaktiviert werden.
     

Diese Seite empfehlen