1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen bei AlphaCrypt Modul

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dksurf, 24. September 2005.

  1. dksurf

    dksurf Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi
    Ich habe bei Ebay ein AlphaCrypt-Module erworben.

    (Loaderversion EuroBoot V1.0 / Applikationsversion 3.04 / unterstütztes Satelitenupdate: ja / Compiliert am 30.8.05) ferner nutze ich das Modul überwiegend im PC ( TwinhanDTV Sat-CI)mit folgenden Smartcards Premiere; Easy.tv ; Technisat.

    Bei einem Film mit Jugendschutz kommt folgende Meldung "Programm kann nicht wiedergegeben werden " obwohl ich im Menü des Moduls unter Jugendschutz schon alles ausprobiert habe.

    Stecke ich das Modul in den Receiver muss ich mit der fernbedienung die PIN eingeben und alles ist ok.

    [font=&quot]Was mache ich falsch?:eek:[/font]
     

Diese Seite empfehlen