1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen am PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Felix-Kuno, 14. April 2004.

  1. Felix-Kuno

    Felix-Kuno Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ulm
    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit einigen Tagen habe ich nun die oben genannte Set-Top-Box. Da ich jetzt die Programme von ARD und ZDF analog bzw. digital empfange, habe ich bei 16:9 Darstellungen festgestellt, dass im analogen Bild oben und und unten schwarze Streifen erscheinen (war schon immer so) aber bei digitalem Bild das Bild nach oben und unten vergrößert wird. Darsteller sehen dann etwas alienhaft aus.
    Wo muß ich bei dieser Box noch eine Einstellung vornehmen, damit die Verzerrungen nicht mehr auftreten?
    Vieln Dank im Vorraus von einem Anfänger
     

Diese Seite empfehlen