1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellungen am Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zissel, 5. Januar 2005.

  1. zissel

    zissel Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    habe einen neuen Suchlauf am Easy World gestartet,
    habe jetzt nur ein Problem........ er findet unter anderem kein Pro7,
    Sat1, N-24, Kabel1....:confused:
    mit der Bedienungsanleitung komme ich nicht zurecht, vielleicht bin ich ja zu blöd dafür :eek:
    kann mir jemand sagen wie ich die Sender manuell einstellen kann...würde mich echt freuen
    gruß
    zissel
     
  2. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. zissel

    zissel Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einstellungen am Easy World

    danke für die schnelle Antwort,
    habe aber Sat und nicht Kabel, ausserdem hatte ich ja die "verlorengegangenen" Programme vor der Aktion mit dem neuen Suchlauf.
    gruß
    zissel
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstellungen am Easy World

    Hallo,

    Pro7/SAT1-Transponder kann an einem DECT-Telefon hängen, sollte das der Fall sein, dann sollte der Receiver die Sender wieder finden, wenn die Basisstation vom Strom getrennt ist, der TAE Stecker aus der Telefondose gezogen ist und die Batterieen aus dem Handteil sind.

    Du kannst auch mal in der Transponderliste nachschauen, das dieser Transponder überhaupt noch vorhanden ist.

    digiface
     
  5. zissel

    zissel Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einstellungen am Easy World

    die Sache mit dem Telefon hab ich schon ausprobiert, habe auch mein Handy ausgeschaltet und weit weggelegt :)
    Die Sache mit dem Transponder krieg ich irgendwie nicht hin.
    Um welchen Transponder handelt es sich denn und wie kriege ich ihn gegebenfalls wieder eingestellt???
    Wie gesagt, bin mit meinem Laienhaften Sat-Latein am ende........
    gruß
    zissel
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstellungen am Easy World

    Setup -> gelbe Farbtaste ( Verwalten ) -> Transponder anfügen -> Transponderdaten:

    12,481 GHz
    Vertikal
    27500
    3/4


    digiface
     
  7. zissel

    zissel Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einstellungen am Easy World

    vielen dank,
    ich hoffe die Einstellungen richtig vornehmen zu können..........
    funktioniert es dann auch so mit den anderen Sendern?
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstellungen am Easy World

    Wenn der Transponder fehlt, dann ja.

    Man kann aber dort auch Transpnderdaten bearbeiten, oder auch löschen.

    digiface
     
  9. mclaeusel

    mclaeusel Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einstellungen am Easy World

    @Zissel

    hast du beim Test mit dem Dect Telefon auch an die Station gedacht?