1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MartinS18, 14. November 2010.

  1. MartinS18

    MartinS18 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich bin ein totaler Laie also behandelt mich auch so. Habe mir gestern eine Mini Sat-Anlage fürs Schlafzimmer gekauft. Versuche jetzt schon seit mehr als 8 Stunden deutsche Sender zu empfangen aber ich bekam über den eingestellten Reciver nur Ausländische Programme rein.
    Eingestellt ist Astra 19,2 aber welchen Transponder muss ich für Neu-Ulm wählen?
    Selbst mit einem Satfinder bekomme ich nichts. Stelle ich hotbird etc noch ein bekomme ich eine Unzahl von Sendern aber kein ARD,ZDF,RTL usw. was mach ich falsch???
    Bitte um einfache Laien Hilfe:confused::confused::confused::confused::confused:
    Danke
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einstellung

    Hier kleine Ausrichtungshilfe:
    Satellite Finder / Dish Pointing Calculator with Google Maps | DishPointer.com
    Adresse eingeben,Satelliten auswählen(Astra1 19,2°Ost) und go!
    Diese kleine grüne Punkt kannst du(mit gehaltene Maustaste)dort setzen wo dein Schüssel ist.Receiver auf z.B."Das Erste" stellen und Schüssel gaaaanz langsam drehen.Digitale Signal braucht ca.2-3sek bis ein Bild da ist.

    Füf Neu-Ulm brauchst du kein besondere Transporder wählen.;)
     
  3. MartinS18

    MartinS18 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einstellung

    Sorry,ich schaffs nicht hab einen skymaster DXM 520 und keinen Deutschen Kanal
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen