1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Teufel Concept S - Pioneer VSX-916

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von rooky1, 30. November 2006.

  1. rooky1

    rooky1 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade von Teufel das Concept S sowie einen Verstärker von Pioneer VSX-916 zugelegt. Bin mit der Einstellung und Verkabelung als totaler Neuling wohl total überfordert.:eek:

    Als LCD habe ich den Toshiba 37WL66 und als Sat-Receiver Hirschmann CSR 50 FTA (bzgl. LCD habe ich auch Einstellungsprobleme, da gibt es aber im Forum schon ein paar Tips, die ich ausprobieren werde).

    Beim Hören von Musik habe ich keinen Ton über die hinteren Boxen. Dies kann ich nur über das Setup einstellen, welches über Bildschirm vom Fernseher erfolgt. Möchte aber z. B. zum Radioempfang nicht jedes mal den Fernseher einschalten und Setup umstellen.

    Die Verkabelung vom Verstärker zum Fernseher habe ich mit RCA-Kabel (gelber Stecker) vorgenommen. Hier kann ich allerdings nur den seitlichen Eingang am Toshiba verwenden. Beim hintern Stecker am LCD erhalte ich kein Setup-Bild vom Verstärker!

    Vielleich könnt Ihr mir sagen, was ich alles falsch gemacht habe?

    Vielen Dank für die Hilfe :winken:
     

Diese Seite empfehlen