1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Wubbel, 11. Oktober 2008.

  1. Wubbel

    Wubbel Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    hab ein Panasonic Plasma TH-42PX8E gibt es dafür eine optimale Einstellung um Stromverbrauch zu senken.

    Hab ein HD Receiver Phillips DSR5005

    Danke Stefan
     
  2. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Springfield
    AW: Einstellung Plasma

    Hi,
    ich habe den baugleichen nur als 50". Du musst mit Kontrast und Helligkeit spielen. Je heller das Bild, desto höher der Stromverbrauch.

    Da fällt mir der Spruch vom Verkäufer ein:
    "Der Stromverbrauch bei einem Skilanglauflauf, wo viel weiss ist, ist höher als bei einem Actionfilm in der Nacht"
     

Diese Seite empfehlen