1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Philips PFL8606k/02 Problem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ralph66, 5. August 2012.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    halllo zusammen
    Ich habe ein großes problem mit besagten TV+ meiner HTS 8562 von Philips
    nach dem ich den TV seit kurzem habe wurde die HTS mit Easy Link angesteuert und auch erkannt so
    das auf dem Home Menü Symbole aufgetaucht sind wie Blu Ray player IPod und so weiter.
    jetzt ist die Firmware vom TV abgestürzt und alle symbole sind weg.
    Auch ein zurücksetzen auf werkszustand u eime neu Einrichtung des Philips hat nichts gebracht,
    Weil er nicht richtig zurück gesetzt wird,
    Denn er gibt den HDMI1 Arc Ausgang nich mehr richtig frei und behält wohl irgendwo kleine Reste
    sodas ich die Anlage nicht mehr richtig zum laufen bekomme.

    gibt es da eine Möglichkeit wie man ihn sauber zürück setzen kann?
    denn das ist schon das 2, mal das dass passier.
    Der Tchmiker der dann kam tauschte das Board und sagte es könnte sein das ich mir eine andere Anlage kaufen müßte Also AVR+ Boxen.

    Darum wäre meine nächte Frage würde das jetzt bei meinem TV noch gehen?
    Würde er Den HDMI1 Ausgang wieder frei geben?
    und hat man solche Easy Link probleme mit AVR Recivern + Boxen nich obwohl da auch alles über HDMI
    läuft?

    Vielen dank schon mal für die hilfe im voraus.
     

Diese Seite empfehlen