1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Kabel Digital Basic

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 8. August 2005.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Laut Meldung wird ja Kabel Digital Basic eingestellt. Heißt Premiere Start und Premiere Direkt über die KDG (Sind die beiden Sender eigentlich da doppelt eingespeist?) Theoretisch müssten dann ja auch die 45 Radiosender von XtraMusic wegfallen. Weißt da jemand was?
     
  2. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    AW: Einstellung Kabel Digital Basic

    Warum sollte XtraMusic eingestellt werden? Das ist nicht nur Bestandteil von KD Basic sondern auch von KD Home.

    Radio wird sicherlich bleiben. Hat doch absolut nichts mit Premiere zu tun, und ist damit auch nicht von dem Vermarktungsende der Premiere Programme betroffen.
     
  3. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Ingolstadt
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Einstellung Kabel Digital Basic

    Die Musikkanäle werden wohl bleiben. Erstens sind sie auch Bestandteil von Kabel Digital Home und zweitens wurde ja nur die Vermarktung von Premiere eingestellt (damit hat Xtra-Musik nichts zu tun).
     

Diese Seite empfehlen