1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Horbird

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Juergen1966, 21. November 2003.

  1. Juergen1966

    Juergen1966 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    was mache ich falsch, kann bei meinen neuen Palcom DSL 2100CI den Hotbird nicht aktivieren. Gehe nach Anleitung vor empfange aber nur Astra wie bekomme ich den Hotbird programiert? Richtige Schnitstelle ist vorhanden und einzelempfang habe ich auch. Kann es sein das ich andere Einstellungen verändert habe? Bin für jeden Tip dankbar.

    Danke

    Mit freundlcihen Grüßen
    Jürgen
     
  2. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Monaco de Baviera
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    Hast Du in Menü/Konfiguration/Satellitensysteme auch den Hotbird mit ausgewählt? Dann Schau was in Menü/Konfiguration/Empfang unter Gerätesteuerung eingetragen ist. Je nachdem, wie Du Deine LNB switcht, muß hier der richtige Eintrag stehen, davon sind auch die weiteren Einträge unter Satellit A: B: usw. abhängig.

    G.A.
     

Diese Seite empfehlen