1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung für Toshiba LCD

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mamudo, 26. Juni 2007.

  1. mamudo

    mamudo Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hi Leutz,

    habe heute meinen neuen Toshiba LCD, 37 C 3000 P, bekommen. Nun habe an den LCD meine dbox1-Kabel angeschlossen und bin bei den Einstellungen von der dbox1 angekommen.

    Wie sollte ich die Einstellungen machen, so das ich ein optimales Bild habe? Welchen Bildformat, welche Darstellung und welche Signalart sollte ich nehmen?

    PS: Bin in NRW und habe einen Kabelvertrag bei ish. Auf der dbox1 ist betanova drauf.

    Grüzzi,

    der mamudo :love:
     

Diese Seite empfehlen