1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Digisat mit Bose - Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Guido2000, 23. September 2005.

  1. Guido2000

    Guido2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche Hilfe: Ich habe eine Kathrein-Schüssel mit 2 LNBs auf dem Dach (Modell keine Ahnung). Die Anlage wurde 2000 installiert und ich habe bis vergangenes Jahr mit einem Technisat Digi-Receiver alles sehen können,w as ich wollte (auf Astra und Eutelsat).

    Dann ist meine Frau ausgezogen und mit ihr der Receiver. Jetzt habe ich mir einen Bose Zenega 101S gekauft und bekomme den nicht eingestellt ...

    Was muss ich denn bei dem Ding einstellen? Beim Technisat war alles so einfach ... einfach Sats auswählen und ab die Post ... *Seufz*

    Gruß Guido
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Einstellung Digisat mit Bose - Hilfeeee

    Tja, in den Herstellerangaben vermisse ich jeglichen Hinweis auf DISEQC, da wirst Du also nur einen Satelliten empfangen können. Mein Vorschlag: Bring' das Ding wieder zurück und kauf' Dir was Ordentliches. Das ist doch nur ein Behelfs-Teil, vorrangig als Stream-Receiver gedacht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2005
  3. Guido2000

    Guido2000 Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Einstellung Digisat mit Bose - Hilfeeee

    Hallo Brummschleife,

    ich habe Mist geschrieben? Oder Du? Kannst Du helfen? Willst Du? Sonst wer? Fragen über Fragen ... ;o
     

Diese Seite empfehlen