1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung der Programmliste

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von vraccas, 25. November 2006.

  1. vraccas

    vraccas Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo miteinander!
    ich hab ein kleines problem, und zwar habe ich mit meiner "Galaxis-Easy"-Box einen programmsuchlauf gestartet und möchte jetzt gerne diese programme nach meinen wünschen ordnen. früher ging das problemlos über
    menü > verwaltung > fernsehen, doch aufeinmal kann ich keines der punkte in dem verwaltungsmenü auswählen.
    kann mir da bitte einer helfen dieses problem zu beseitigen, oder wenigstens zu umgehen?:eek:
    Vielen dank schon mal im voraus

    vraccas:cool:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48