1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellung Bild und TON - Sony KDL40W4730

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von migwolf, 16. August 2009.

  1. migwolf

    migwolf Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Vater hat sich einen LCD TV von Sony Model KDL40W4730 gekauft. Das Bild ist einfach nur blamabel. Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, um ein gutes Bild zu bekommen.

    Vielen Dank migwolf
    :winken:
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einstellung Bild und TON - Sony KDL40W4730

    Ich versuche es mal. Habe mal in der AudioVision nachgesehen und das was es am ehesten treffen würde wären vielleicht die Einstellungen vom 46W.

    Modus: Kino
    Kontrast: 92
    Helligkeit: 51
    Farbe: 56
    Farbtemperatur: warm2
    Bildschärfe: minimum
    Farbraum: Standard
    Motionflow: aus
    Fim Modus: automatisch 1
    Video/Foto: Video-A
    x.v.-Color: autom.
    Spiele/Text-Modus: ein
    Anzeigebereich: Vollpixel
    dyn. Rauschunterdrückung: aus
    Verb. Kontrastanhebung: aus
    MPEG-Rauschunterdrückung: aus

    Der Test in von 11/2008. Wie aktuell diese Werte jetzt noch sind , keine Ahnung. Aber auch bei meinem Sony war ich mit den Werkseinstellungen nicht zufrieden und ein ähnlicher Test hat dann auch hier Licht ins Dunkel gebracht. Zumindest sollten es gute Ausgangswerte sein um ein weiteres Feintuning vorzunehmen.
     
  3. migwolf

    migwolf Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Einstellung Bild und TON - Sony KDL40W4730

    Tausend dank, ich fahre die Tage mal vorbei und nehme die Einstellungen vor. Melde mich dann später nochmal. Aber nochmals herzlichen Dank für die Bemühungen

    Mig :eek:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.178
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept

Diese Seite empfehlen