1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

einstellen Telestar Starsat 1

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von graupe1, 5. Dezember 2005.

  1. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Schwager hat zwei Receiver von
    Telestar sich gekauft jetzt hat er mich gefragt ob ich ihn helfen könnte,hab ich gemacht jetzt kommt das problem,zu wenig Sender als würden die Receiver nicht alle Transponder erkennen.Es ist nicht richtig aus der Beschreibung zu entnehmen und auch nicht im Menü etwas zu erkennen wie die Receiver Starsat 1 in der Antenneneinstellung einstellen,den er hat ein LnB mit intigrierten Multischalter von Invacom 0,3 db ,ist auf Astra ausgerichtet und 85 Satschüssel.

    gruß graupe1
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: einstellen Telestar Starsat 1

    Nun, wieviele Sender hat er denn gefunden ?
    Es ist nämlich so: das Gerät ist ein reiner FTA (Free-to-Air) Receiver, der kann also nur unverschlüsselte Programme empfangen. Daher ist der Suchlauf vom Hersteller her so eingestellt, dass auch nur unverschlüsselte Programme gefunden werden. Du kannst das zwar ändern, dann werden auch verschlüsselte Programme gefunden und gespeichert, aber das nützt Dir im Prinzip wenig, da Du sie mit diesem Gerät eh nicht empfangen kannst, einzige Ausnahme sind einige Programme, die zeitweise unverschlüsselt senden, so wie z.B. das französische Canal+
     
  3. graupe1

    graupe1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    AW: einstellen Telestar Starsat 1

    danke Brummschleife

    dann haut das hin was der da reinbringt,bin ehrlich habe mich schon gewundert das der receiver keine einstellung hat für cas und fta,wie ich es kenne bei meinen topfield.

    gruß graupe
     

Diese Seite empfehlen