1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstellcode Philips Dis2221 Interaktiv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shingo, 8. August 2007.

  1. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und greife gleich mal ein altes Thema auf!

    Zauberfee hatte Anfang des Jahres schonmal diese Frage gestellt:

    Also, ich suche den Einstellcode für die Kinderfernbedienung von Premiere, für den Philips Receiver DIS 2221.

    Er steht leider nicht auf der Liste und bei Premiere konnte mir auch keiner helfen.
    Kaputt ist sie nicht, weil sie an unserem alten Receiver geht.

    Wär´ klasse wenn einer mir helfen könnte.
    Danke

    Leider gab es damals keine weiteren Reaktionen auf diese Frage.

    Ich suche ebenfalls den Code für den Receiver hat jemand eine Idee?

    Habe den Receiver von Premiere für 19,99 Euro gekauft und zusätzlich das Kinderabo genommen.

    Dabei gibt es ja die Kinderfernbedienung nur ist sie mit dem neuen Receiver nicht kompatibel. Echt witzig was die bei Premiere den Kunden alles anbieten. Wenn schon dann sollten doch auch deren Produkte untereinander funktionieren.

    Bin am rätseln was ich machen soll wenn mir keiner helfen kann gebe ich den Receiver wieder zurück!

    Gruß Ingo
     
  2. AW: Einstellcode Philips Dis2221 Interaktiv

    versuch es mal mit einer email an premiere. (technik@premiere.de)
    die ist leichter in den höheren lever weiterzugeben als ein telefonat.

    du kannst aber mit ner woche bearbeitungszeit rechnen
     
  3. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Einstellcode Philips Dis2221 Interaktiv

    Danke, das kann ich mal machen, telefonisch komme ich bei denen auch nicht weiter, habe mich schon gestritten mit denen am Telefon was die so den Kunden anbieten.

    Ingo