1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsteinTV jetzt bei Primacom Leipzig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von telenickel, 17. September 2003.

  1. telenickel

    telenickel Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    seit neustem kann man EinsteinTV bei Primacom auf Digital-Kanal 60 empfangen. Steht auch noch nicht in der offiziellen Programmliste von Primacom. Jetzt fehlt eigentlich nur noch XXP.

    olli
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Für wieviel Euronen denn ?
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Wo bitteschön liegt der Digi-Kanal 60?
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    DAS würde mich auch mal interessieren! Es scheint sich um eine ganz eigene Zählweise zu handeln oder es ist der UHF-Kanal 60, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ich denk mal das ist deren Kanalbelegung...so wie es bei Pay-TV üblich ist. Siehe Sky oder CanalSat...
     
  6. telenickel

    telenickel Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Leipzig
    Mit Digital-Kanal 60 ist nicht das analoge Signal gemeint, sondern der, welcher mit dem Primcomeingenen Kabel-Decoder (eine Anwandlung des Galaxis-Decoders) zu empfangen ist. War aber eigentlich klar. Es steht ja "Digital" eideutig davor. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Wird derzeit als Testbetrieb ausgestrahlt. Aber mann kann sicher damit rechnen, dass dies dann im "PrimaTV Wissen"-Paket und im "PrimaTV Maxi"-Paket, in nächster Zeit fester Bestandteil wird. Vielleicht gewissermassen als Ersatz für Avante.

    olli
     
  7. vfbleipzig

    vfbleipzig Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Leipzig
    Gibts eigentlich eine Möglichkeit, wenigstens die ARD/ZDF Kanäle auch mit einer Sagem D-Box 2 zu empfangen. Ein Techniker hat mir letzte Woche sowas erzählt, dass mit als einziges die Sagem sowas kann. Allerdings hängt sich die Sagem Box sozusagen auf, wenn ich manuel die Daten eingebe
    z.B. 362 Mhz, 6.956 und 64!
    Damit sollte es funktionieren, hat er gesagt...
     

Diese Seite empfehlen