1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 1. Januar 2005.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Bei ISH hat Einstein.TV den Sendebetrieb eingestellt.Zumindeste steht es so im EPG.Ich hatte es nicht abboniert(zur Anmerkung).
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Einstein hat auch bei KDG den Sendebetrieb eingestellt. So war es hier irgendwo zu lesen. Wenn man schon Sender rauskickt, sollte man von diesen wenigstens auch die Kennungen herausnehmen.
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    ja bei einer reichweite von ein paar tausend braucht man(n) sich auch net wundern*lach*
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    ihr werdet lachen......
    Ich schaue gerade Einstein.tv er sollte eigentlich eingestellt sein ja, aber über Kabel BW ist er bei mir nach wie vor frei geschaltet. *wunder* die anderen Programme sind auch noch alle da.
     
  5. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Ort:
    krefeld
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    bei ish läuft er auch noch..
     
  6. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Bei KDG ebenfalls.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    die werden den Sender wahrscheinlich zum 3.1 kicken also am Montag wenn dann in den Kabelnetzen einiges umdispositoniert wird.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Allerdings hat dann Einstein TV seinen Sendebetrieb nicht eingestellt, sondern die Netzbetreiber wollen ihn nicht mehr anbieten.
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Hatte der Sender Ähnlichkeit mit Einstein damals über 28,2/28,5 Ost?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    ... offenbar ist es jetzt soweit. Ich habe im ish-Kabelnetz Bonn nur noch ein Standbild (ein unscharfer Käfer auf Holz) ...
     

Diese Seite empfehlen