1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hammerharter, 1. Januar 2005.

  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bei ISH hat Einstein.TV den Sendebetrieb eingestellt.Zumindeste steht es so im EPG.Ich hatte es nicht abboniert(zur Anmerkung).
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Einstein hat auch bei KDG den Sendebetrieb eingestellt. So war es hier irgendwo zu lesen. Wenn man schon Sender rauskickt, sollte man von diesen wenigstens auch die Kennungen herausnehmen.
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    ja bei einer reichweite von ein paar tausend braucht man(n) sich auch net wundern*lach*
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    ihr werdet lachen......
    Ich schaue gerade Einstein.tv er sollte eigentlich eingestellt sein ja, aber über Kabel BW ist er bei mir nach wie vor frei geschaltet. *wunder* die anderen Programme sind auch noch alle da.
     
  5. manni2307

    manni2307 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    bei ish läuft er auch noch..
     
  6. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Bei KDG ebenfalls.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    die werden den Sender wahrscheinlich zum 3.1 kicken also am Montag wenn dann in den Kabelnetzen einiges umdispositoniert wird.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Allerdings hat dann Einstein TV seinen Sendebetrieb nicht eingestellt, sondern die Netzbetreiber wollen ihn nicht mehr anbieten.
     
  9. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    Hatte der Sender Ähnlichkeit mit Einstein damals über 28,2/28,5 Ost?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einstein.TV Sendebetrieb eingestellt!!!

    ... offenbar ist es jetzt soweit. Ich habe im ish-Kabelnetz Bonn nur noch ein Standbild (ein unscharfer Käfer auf Holz) ...