1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteigerschwierigkeiten mit Humax PDR 9700-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Offlimp, 30. Mai 2006.

  1. Offlimp

    Offlimp Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    hi,

    Hab noch ein paar Probleme mit dem Kasten ;)
    1. Ich lebe in Österreich und hier sollten ORF1, ORF2, und ATV+ doch unverschlüsselt zu sehen sein. Wenn ich auf die Sender schalte zeigt der Bildschirm aber die Meldung "smartcard einfügen". Bild usw. sind vorhanden und Meldung auch gleich wieder weg trotzdem stört es mich.
    Weiß jemand wie ich die 3 Programme "unverschlüsselt" sehen kann?

    2. Das Antennenkabel steckt jetzt im Receiver. Digital kann ich aber derzeit noch kein Kabel 1 und VOX empfangen. Wie schaffe ich es, dass ich analog diese Programme immer noch sehen kann ohne dauernd das Antennenkabel umstecken zu müssen?

    Danke & MfG
    Offlimp
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Einsteigerschwierigkeiten mit Humax PDR 9700-C

    moin moin

    wenn du analog schauen möchtest, schaltest du den humax aus,....und schwups ist alles wie gehabt.

    gruß
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Einsteigerschwierigkeiten mit Humax PDR 9700-C

    zu 2.) einfach ein kurzes Antennenkabel zwischen dem Humax und dem TV Gerät anschließen. Damit werden die Signale durchgeschleift und du kannst wie gewohnt gucken.
     

Diese Seite empfehlen