1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteigerfragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rollo42, 25. März 2005.

  1. Rollo42

    Rollo42 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Einen wunderschönen Guten Tag.

    Ich überlege mir das "Kabel Digital Home Paket" zu abonieren.
    Zum Probieren des Digitalempfangs habe ich von einem Freund zwei Receiver bekommen. Ein "Nokia D1-Box" und einen "Galaxis Easy World Cable". Beim testen fiel mir auf das die Receiver nicht alle Programme finden. Bei beiden fehlt mindestens BBC-Prime, beim Nokia sogar noch mehr. Klar, Bild gibt es nicht, aber gefunden sollte der Sender schon werden, oder nicht?

    Und nun meine Fragen:

    Ist das normal, das nicht alle Sender gefunden werden?

    Sollte man einen neuen Receiver kaufen? Wenn ja welchen?

    Wie ist das eigentlich mit der D2-Box mit Linux? Ist die wirklich so viel besser in Pukto Umschaltzeiten und Bedienung? (Die D1 finde ich schon ein wenig umständlich und langsam)

    So das wars erst mal für den Anfang. Igrentwie bin ich total verunsichert........:confused:

    Vielen Dank

    Rollo
     

Diese Seite empfehlen