1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. August 2002.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    habe schon öfters darüber nachgedacht, in das digitale "Kabel-TV-Geschäft" einzusteigen..ein beweggrund dürften auch die neuen programme sein, die wohl demnächst offiziell "on-air" sein werden. nun meine fragen: lohnt es sich erst dann, wenn Kabel BB diese programme offiziell in betrieb genomme hat (was wohl erst im sep. sein dürfte) oder heute schon? bekomme ich dann nen abo nur übers netz bzw. telefon? scheinbar gibt ja keine shops a la t-punkt...was für ne box hab ich dann zu hause stehen...und mit was für monatsgebühren muß ich denn rechen..fragen über fragen von einen newbie, der die digitale vielfalt bislang nur vom sat-himmel kennt läc
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast jetzt Sat und willst FREIWILLIG auf Kabel umsteigen? Dafür wirst Du hier im Forum nicht auf viel Verständnis stoßen.

    Ganz viele wollen nämlich vom Kabel weg und scheitern an irgendwelchen Mietverträgen oder sturen Nachbarn.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und ob die neuen Programme wirklich im September starten ist auch fraglich. Es sieht sogar eher danach aus das es vielleicht dieses Jahr nichts mehr mit neuen Programmen wird.

    JC