1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger-Set ?? Ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von gander, 16. Mai 2013.

  1. gander

    gander Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe die nächste Zeit leider keinen Fernseher mehr und dachte daran mir vorrübergehend eine DVB-T Antenne zu holen.
    Kenne mich in diesem Bereich leider gar nicht aus.
    Habe im Internet ein günstiges Angebot gefunden (will nicht viel ausgeben da es ja nur vorrübergehend ist), weiß aber nicht ob ich damit das erreiche was ich vor habe.

    Ich möchte also an meinem Laptop TV-Sendungen anschauen.
    Würde ich da theoretisch mit diesem "Set" auskommen: http://i.ebayimg.com/t/MT4171-USB-2...r5/$(KGrHqNHJE4FG!,ryk-WBRiLr5k-Ow~~60_12.JPG
    Ich hätte auch die Möglichkeit über Kabelanschluss TV zu schauen (also das TV-Kabel in den Laptop und dann dort schauen), bräuchte dann jedoch eine Anschlussmöglichkeit für das Kabel. Könnte ich das evtl. mit diesem Set, wenn es sonst zu nichts zu gebrauchen wäre, erreichen?

    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Grüße
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Einsteiger-Set ?? Ausreichend?