1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger: Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von TomClancy, 16. März 2002.

  1. TomClancy

    TomClancy Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Pulheim
    Anzeige
    Kann mir jemand genau erklären was ich abgesehen von einer DVB-C Karte und nem ABO alles brauche um PremiereWorld über PC zu sehen?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Du brauchst vor allem ein Modul(CAM),Premiere lässt nämlich nur den Empfang über dBoxen zu und genau da ist der Knackpunkt,es gibt quasi keine 100% funktionierenden CAM's...
     
  3. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    Zusätzlich wird ein CI-Adapter (ca. 100 &#8364 [​IMG] und ein Alphacrypt-Modul (ca. 210 &#8364 [​IMG] benötigt.
     

Diese Seite empfehlen