1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von umo4, 17. Juni 2005.

1. umo4

umo4 Neuling

Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte eine digitale Fernsehkarte in meinen PC einbauen. Dazu muss ich das Signal aufsplitten, welches von unserer Sat Anlage kommt (digit. LNB), Ziel soll sein, dass auf TV und PC unterschiedliche Programme gleichzeitig angeschaut werden können. Es ist leider nicht möglich, ein weiteres Kabel zu ziehen.
    An der Formulierung und dem "problem" als solches seht ihr sicher, dass ich ein Newbie bin. Sorry. Wäre aber schön, wenn ich eine kurze "Einweisung" bekommen würde. Danke.

2. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    AW: Einsteiger Frage

Da wirst du einen Satverteiler brauchen womit du aber immer nur die horizonlalen bzw vertikalen Programme empfagen kannst (ca die hälfte) je nachdem was der Receiver geschaltet hat.
    Die beste Lösung wäre halt Doppel LNB und zweites Kabel legen!
    Oder gibts bessere Vorschläge?

3. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Einsteiger Frage

Nö ! :winken:

digiface

Diese Seite empfehlen