1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger Frage...

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Muttska, 21. Januar 2005.

1. Muttska

Muttska Neuling

Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu im Forum lese aber schon eine ganze Zeit mit...

Ich möchte gern Fernsehen aufnehmen und spiele mit dem Gedanken mir eine Dreambox oder eine DBox 2 zu holen...deswegen frage ich einfach mal in die Runde:

Kann man die Aufnahmen der Dreambox (-festplatte) per Netzwerk auslesen bzw auf den PC bekommen um sie evtl zu brennen? Ich konnte bisher dazu nix finden!

Der große Vorteil besteht meiner Meinung darin das die Dreambox ne Festplatte integriert hat, da muss net extra nen rechner mitlaufen oder?

Wäre nett wenn ihr mir auf meine Fragen antworten würdet
    Liebe Grüße, Muttska

2. lokutos

lokutos Silber Member

AW: Einsteiger Frage...

Daten kannst du vom PC auslesen. Und brennen usw.

Rechner mitlaufen? Wieso das? Deshalb kannst du doch ne Platte EINBAUEN. Die ist übrigens nicht automatisch drin. Kannst selbst eine einbauen. Oder ne Box mit eingebauter Platte kaufen.

3. Muttska

Muttska Neuling

ähm ich meine bei der dbox2 muss ein rechner mitlaufen auf den ich streamen kann, bei der dreambox eben nicht weil man ja ne pladde einbauen kann->Vorteil!

4. OoZooN

OoZooN Junior Member

und hier findest du eine einsteigerfreundliche anleitung, wie du von der dreamboxaufnahme zur dvd kommst, ohne teure extra software zu kaufen.

OoZooN

Diese Seite empfehlen