1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

    Zitat:
    Zum einen ist immer noch offen, ob nicht in Zukunft doch einige der beliebten frei empfangbaren Programme codiert werden.

    Ja ja das Thema muss immer am Leben erhalten bleiben..............


    Einen Boom??

    Es kommt daher das viele Receiver ohne Schacht gar nicht mehr hergestellt werden!!!!!!!! Daran schon mal gedacht???:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2007
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

    Es ist auch noch nicht Sicher, ob die Leute es in der Zukunft auch bezahlen wollen, vielleicht statt einem DI Receiver und einem teurem BuLi Abo kommen die Leute zurück zu seinen Wurzeln, und kaufen sich jedes Wochenende einem Kasten Bier, und zusammen mit den Nachbarn saufen sich voll.
    Ausserdem möchte ich gerne wissen, was sin das für "Beliebte" sender die uns in der Zukunft fehlen werden, RTL und P7S1 werde ich nicht unbedingt vermissen
    :eek: :eek: :eek:
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

    Wenn CI-Receiver derzeit einen Boom erleben, wäre das nicht ziemlich kontraproduktiv für Entavio ? ;)
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

    Es soll 2008 auch ein Entavio CI Modul kommen.
    Entavio bekommt ausserdem Konkurrenz von z.B. Technisat...
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

    Es gab und gibt immer viel, was bei Entavio alles kommen soll. ;) Wenn dieses ominöse Modul dann nicht in ausnahmslos jedem CI-Receiver funktionieren wird, dann fallen die hier propagierten CI-Receiver-Käufer zwangsläufig als Entavio-Kunden aus. Meines Wissens plant(e) Entavio, das hauseigene Modul in eben nicht jedem Receiver funktionieren zu lassen. Konkurrierende Plattformen wie ORS oder nun auch Technisat haben dieses Problem(chen) gar nicht erst ;) Welcher Weg der kontraproduktive wäre, kann nun jeder selbst herausfinden...
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.797
    Ort:
    Mechiko
    AW: Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

    Um Entavio ist es aber recht still geworden die letzten Wochen...
     
  8. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Einsteiger-CI-Receiver auf dem Prüfstand

    Vor allem, dass bei jedem Sat Receiver von Technisat liegt seit einiger Zeit immer eine Conax Karte, kostenlos dabei !!!, und mind. in Deutschland ist Technisat der Marktführer
    :LOL: :winken:;)
     

Diese Seite empfehlen