1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger braucht Hilfe bzgl. Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Flo60, 30. Januar 2005.

  1. Flo60

    Flo60 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,



    ich bin Einsteiger in Sachen Digitales Fernsehen. Ich habe mich entschlossen Premiere zu abonnieren und habe festgestellt, dass es im Internet, z.B. bei Ebay, mit Prepaid Abos zum Teil wesentlich billiger ist als bei Premiere selber. Diese Angebote beinhalten aber zumeist keinen Digitalreceiver, den ich allerdings auch noch benötige. Bei der Suche eines passenden Geräts wurde ich von einer Flut von Fachbegriffen (einige habe ich mit Hilfe dieses Forums schon verstanden) getroffen. Allerdings habe ich immer noch keine befriedigende Antwort auf folgende Fragen gefunden:

    1. Kann man Premiere mit JEDEM Kabelanschluss empfangen ? Auf der Website von Premiere steht man würde einen "digitalen Kabelanschluss" benötigen. Wie finde ich heraus ob mein Kabelanschluss ein digitaler ist :confused: :confused: ?

    2. Ich brauche wie oben bereits erwähnt noch einen Digitalreceiver für Kabel. Mir würde ein Gerät benötigen, dass die grundlegenden Vorraussetzungen für den Empfang von Premiere erfüllt. Ich benötige nicht tausende von anderen Funktionen. Welches Modell ist hierfür in Ordnung?