1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsteiger Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frontmode, 23. Juli 2004.

  1. frontmode

    frontmode Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    So, nachdem ich mich nun quasi entschieden habe, NASN zu abonieren, brauche ich nun das Equipment und würde gerne von den Experten ein Meinungsbild einholen.

    Ich tendiere zu einer:

    - Panasonic TU-DSB50 sky Digibox (von Marty)
    - 64er Triax Schüssel

    Ich würde jetzt gerne wissen,

    - taugt das was
    - reicht Eurer Meinung die 64er (wohne in Mainz auf nem Hügel)
    - welchen LNB würdet ihr dazu empfehlen?

    Vielen Dank schon mal!

     

Diese Seite empfehlen