1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsplus stellt neues Programmschema vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ARD-Sender Einsplus hat sein neues Programmschema vorgestellt. Ab dem 16. September möchte der Kanal mit zahlreichen neuen Formaten, Spielfilmen und Serien in die neue TV-Saison starten. Täglich sollen rund 16 stunden junge Formate gezeigt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwann endlich mal ein wenig Konstanz in die Programme der digitalen ÖR kommt. Ich blick da nie so ganz durch, welcher Sender nun für welches Programm steht.
     
  3. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Hab ich was verpasst? Was sind "Backpacker"?
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Backpack heißt auch Rucksack, also sind wohl Wanderer gemeint.... :rolleyes:
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Das Programm liest sich wie VOX für Möchtegernintellektuelle.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Dazu kommt ja noch die FTA-HD Verbreitung :love: Perfekt! Etwas mehr (LIVE-)Konzerte wären auch nicht schlecht :)
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Blödsinn
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Was sind denn Möchtegernintellektuelle?
    Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen ihren Intellekt oder ihren Horizont erweitern wollen.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Hat man das HD hier jetzt nur vergessen, oder prahlt mein Bezahlsender ARD im Jahre 2013 hier tatsächlich noch mit einem neu gemachten SD-Kanal ???
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    hd startet doch erst am 1.1.14 und wird vorab ende dezember aufgeschalten (infotafel)