1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsplus stellt neues Programmschema vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.857
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ARD-Sender Einsplus hat sein neues Programmschema vorgestellt. Ab dem 16. September möchte der Kanal mit zahlreichen neuen Formaten, Spielfilmen und Serien in die neue TV-Saison starten. Täglich sollen rund 16 stunden junge Formate gezeigt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    ich würde mich sehr freuen, wenn irgendwann endlich mal ein wenig Konstanz in die Programme der digitalen ÖR kommt. Ich blick da nie so ganz durch, welcher Sender nun für welches Programm steht.
     
  3. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Hab ich was verpasst? Was sind "Backpacker"?
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.025
    Zustimmungen:
    4.487
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Backpack heißt auch Rucksack, also sind wohl Wanderer gemeint.... :rolleyes:
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Das Programm liest sich wie VOX für Möchtegernintellektuelle.
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Dazu kommt ja noch die FTA-HD Verbreitung :love: Perfekt! Etwas mehr (LIVE-)Konzerte wären auch nicht schlecht :)
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Blödsinn
     
  8. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Was sind denn Möchtegernintellektuelle?
    Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen ihren Intellekt oder ihren Horizont erweitern wollen.
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    Hat man das HD hier jetzt nur vergessen, oder prahlt mein Bezahlsender ARD im Jahre 2013 hier tatsächlich noch mit einem neu gemachten SD-Kanal ???
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einsplus stellt neues Programmschema vor

    hd startet doch erst am 1.1.14 und wird vorab ende dezember aufgeschalten (infotafel)
     

Diese Seite empfehlen