1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einspeisung National Geographic + 3x Disney

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von robotron, 17. Oktober 2004.

  1. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    werden für die sender:

    - national geographic
    - toon disney
    - toon disney zeitversetzt
    - playhouse

    bereits testtafeln o.ä. eingespeist? ich finde sie bei der kanalsuche noch nicht im bouquet von KD home, aber sie sollen ja auch erst im november starten. trotzdem befinden sich andere sender schon im bouquet bzw. werden testtafeln oder hinweise ausgestrahlt.

    hat jemand die sender bereits im bouquet oder liegt hier ein empfangsproblem vor?

    mfg robotron;)
     
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Sind bei mir auch noch nicht drinne... dont panic, it works ;)
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Vielleicht sollte man eine aktuelle Kabel-FAQ aufmachen. :p

    Die Sender werden noch nicht eingespeist.
     
  4. robotron

    robotron Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    ja, wäre ich glatt dafür... und wenn man gerade dabei ist, vielleicht auch ein extra unterforum nur für KD?:D
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Also Eike, schnell an die Arbeit :D
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    ja und am besten gleich mit anderen Sendern auch z.B
    ProSieben - nicht geplant
    Sat.1 - nicht geplant
    Kabel 1 - nicht geplant
    RTL - nicht geplant
    usw...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Den Hinweis gibt es ja schon :)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    ja aber dennoch werden immer wieder Topics nach der Nachfrage warum ich die Sender nicht empfange erstellt.
     
  9. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Gut das ich diesen Thread gefunden habe.
    Ich dachte schon das liegt an meine Dose das ich diese Sender nicht reinbekomme.
    Dann brauche ich ja nicht weiter suchen.

    Weiss jemand wann diese restlichen Sender eingespeist werden ?
     
  10. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einspeisung National Geographic + 3x Disney

    Playhouse Disney , Toon Disney , Toon Disney 1 + (Programm um eine Stunde zeitversetzt) , sowei National Geographic werden seit heute ins Kabelnetz eingespeist.Einfach einen Kanalsuchlauf machen.