1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einslive mit Humax PR FOX ??

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von veGa2k, 26. Oktober 2004.

1. veGa2k

veGa2k Neuling

Anzeige
    Versuche krampfhaft einslive zu empfangen mit dem o.g. Receiver! Ist ein Premiere Gerät, Digital versteht sich :)

Finde das Programm nich? Hat das Teil überhaupt ADR? Kann YAM FM, WDR 3 und 5 etc empfangen ... beim manuellen Suchlauf muss ich folgendes eingeben

Frequenz ... ist 11053 laut WDR HP
    Polarisation .. laut WDR horizontal
    Symbolrate ... was is das?? 5 stellig solls sein ...
    FEC ... ???

Please HELP ich möchte gerne das Radiokonzert um 21 uhr in digitaler qualli geniesen!

2. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

AW: Einslive mit Humax PR FOX ??

Eins Live sendet nicht über DVB und dein Receiver hat kein ADR. Ab nächstem Jahr wird voraussichtlich auch Eins Live über DVB senden.

3. nomen

nomen Senior Member

Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T

Einslive senden nur über UKW NRW-weit, DAB über Internet!

Ich hoffe auch (trotzdem meines Empfanges über DAB und UKW ;-)) auf digitale Aufschaltung aller ARD Sender nächstes Jahr!!!! Endlich...

4. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

(bitte löschen)

5. ingomd

ingomd Silber Member

EinsLive brauch man auch nicht mehr, seit die einzigste vernünftige Sendung Partyservice mit Piet Blank am Samstag abend rausgekickt wurde !

Diese Seite empfehlen