1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsicht in fremde Konten: Große Datenpanne bei Comdirect

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine schwere Datenpanne hat bei der Comdirect am Montag für Verwirrung gesorgt: Statt des eigenen Kontos bekamen viele Nutzer die Daten von Fremden zu sehen - und umgekehrt. Auslöser hierfür seien technische Probleme gewesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Die Commerzbank ist ohnehin die letzte Bank. Wollte mal ein Konto dort kündigen, dabei hat mich die Mitarbeiterin geschlagen und dann den Notruf betätigt und wollte mir einem Übergriff unterstellen.

    Das Video enthielt dann den Beweis, somit war für mich die Sache dann gegessen.

    Trotzdem für mich natürlich ist die Coba die letzte Bank.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    die hat dich geschlagen?
     
  4. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Das war wohl ne SM Bank :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: One hit for a Credit...
     
  5. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ja, eimal fest auf die Hand gehauen als ich die Kündigung unterschreiben wollte und gemeint, sie würde den Alarm aktivieren.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Mitarbeiterin hatte dem Kündiger etwas vorgeschlagen, damit er die Kündigung zurückzieht.
    Und er hat dann das Wörtchen "vor" leider vergessen, in all der Aufregung.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    SM Bank gilt auch dann, wenn die Kontodaten für andere einsehbar sind. Man muss schon darauf stehen...
     
  8. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    oh sry ich dachte auf den Kopf :mad::LOL::giggle: