1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsicht in fremde Konten: Große Datenpanne bei Comdirect

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Eine schwere Datenpanne hat bei der Comdirect am Montag für Verwirrung gesorgt: Statt des eigenen Kontos bekamen viele Nutzer die Daten von Fremden zu sehen - und umgekehrt. Auslöser hierfür seien technische Probleme gewesen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Commerzbank ist ohnehin die letzte Bank. Wollte mal ein Konto dort kündigen, dabei hat mich die Mitarbeiterin geschlagen und dann den Notruf betätigt und wollte mir einem Übergriff unterstellen.

    Das Video enthielt dann den Beweis, somit war für mich die Sache dann gegessen.

    Trotzdem für mich natürlich ist die Coba die letzte Bank.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.064
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    die hat dich geschlagen?
     
  4. wka72

    wka72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Das war wohl ne SM Bank :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: One hit for a Credit...
     
  5. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, eimal fest auf die Hand gehauen als ich die Kündigung unterschreiben wollte und gemeint, sie würde den Alarm aktivieren.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    3.438
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Die Mitarbeiterin hatte dem Kündiger etwas vorgeschlagen, damit er die Kündigung zurückzieht.
    Und er hat dann das Wörtchen "vor" leider vergessen, in all der Aufregung.
     
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    SM Bank gilt auch dann, wenn die Kontodaten für andere einsehbar sind. Man muss schon darauf stehen...
     
  8. wka72

    wka72 Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    oh sry ich dachte auf den Kopf :mad::LOL::giggle:
     

Diese Seite empfehlen