1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsfestival startet asiatische Filmreihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.721
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei Einsfestival soll sich im Januar alles um das asiatische Kino drehen. Jeden Samstag hat der Anbieter eine Filmperle aus Japan, Korea, China oder Taiwan im Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    "The Ring (original)", "Das Hausmädchen" und "Geständnisse" kenn ich. Das sind schon mal echte Perlen.
     
  3. supervhs

    supervhs Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :winken:Weiter so, das Angebot ausbauen und Filme zeigen die so kein anderer im Programm hat.
    Bitte immer rechtzeitig auf solche Ereignisse hinweisen, ich schau nicht ständig in irgendwelche TV-Zeitungen.
    :winken:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Verschwendung von Ausstrahlungsrechten!
     
  5. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Für Dich sendet ja RTL2 weiter, keine Angst :D
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Vielleicht ein erster Schritt von Einsfestival zu Einsfestival, das den Namen verdient? Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Wieso? Weshalb? Warum?
     
  8. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Was heißt hier Verschwendung? Vielleicht, weil die Filme noch nicht bisher gesendet wurden?

    Verstehe Deine Logik nicht. Rechte kann man nicht verschwenden, nur Wassser oder Strom, ungesendet bleiben die Filme mit vollem Wert in der Bilanz, gesendet bringen sie kulturelle Bildung.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Soweit gebe ich Dir Recht.

    ich bin erstaunt, kennst Du die Filme und kannst jetzt schon beurteilen ob sie "kulturelle Bildung" bringen.

    Oft ist so eine Kultur so fremdartig, daß der Sinn hinter vielen Sachen einem Westeuropäer für immer verborgen bleibt .
     
  10. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Einsfestival startet asiatische Filmreihe

    Ich schon und habe die Länder bereist und familiären Background (China, Vietnam, ROC, Philippinen, Japan) und hab dort die ein oder andere Krise (geschäftlich wie privat) vor und hinter mir.
     

Diese Seite empfehlen