1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestival HD zur IFA 2008

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Spm, 9. August 2008.

  1. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    405
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Das Programm ist nicht unbedingt prickelnd, es gibt aber doch einige interessante neue Dokumentationen und endlich auch die Folgen 6-11 von Planet Earth zu sehen. Sehr schön.:)
     
  3. Bartman

    Bartman Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    340
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2, Technisat Digicorder S2
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    :winken: Auf die Wasserfall Doku freue ich mich und auch auf die Planet Erde Sendungen. Was einfach total bescheuert ist, wenn doch HD TV möglich ist, warum dann nicht einfach senden?

    Hoffe die Messmer Berge machen auf HD eine gute Figur, da bin ich ja mal gespannt. Habe zum Glück dann Urlaub, da schaue ich sicher ab und zu mal rein was da so an HD gezeigt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Wie oft läuft da "Die Nordsee Teil 1+2". Sollen die Zuschauer darin ihre nach ARD-Informationen nutzlosen Flach-TV -Geräte versenken??
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Das Programm ist wirklich nicht der Kracher. Aber ein paar Konzerte und "Reine Chefsache" werd ich mir mal anschauen. Umschalten geht ja immer noch :D
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Ui, da gibs wieder lecker HD-Kost. :D
    Auf die Dokus freue ich mich.
     
  7. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Emmelshausen
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Mir stinkt einfach, dass in keiner meiner Fernsehzeitungen (Hör Zu, TV-Digital, bei meinen Eltern Bild und Funk) irgendeine dieser Sendungen mit HD gekennzeichnet sind. Um rauszukriegen, wann und was in HD gesendet wird, muss man sich seine Infos immer aus dem Internet holen. :mad::mad::mad:
    Geben die Sender ihre Informationen nicht an die Zeitungen weiter, oder ignorieren die die Infos?
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    Die Zeitungen werden das wohl ignorieren.
    Für die paar Tage lohnt es sich wahrscheinlich nicht...
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.973
    Ort:
    Telekom City
    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    ... ist doch das gleiche Programm wie auf EinsFestival, nur das auf EinsFestival HD die meisten Sendungen in HD gesendet werden ...
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: EinsFestival HD zur IFA 2008

    [​IMG]

    ... ;)
     

Diese Seite empfehlen