1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EinsFestival HD bleibt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von erzgebirge1, 27. April 2012.

  1. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,
    erst hies es, das wird wdr hd. nun bleibt der sender, da dort die fussball em in hd läuft, parallelspiele usw.
    mfg
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EinsFestival HD bleibt

    nur wo soll die Kapazität herkommen. Hier hat meiner Meinung nach einfach nur an PR Mitarbeiter gepennt.
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: EinsFestival HD bleibt


    ist aber so

    www.satnews.de - Willkommen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EinsFestival HD bleibt

    Wie gesagt ich halte die Meldung für einen Fehler, der WDR HD Eins Festival in HD ersetzt. Ein 24h Betrieb aus auf keinen Fall möglich.
     
  5. dj_silver

    dj_silver Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EinsFestival HD bleibt

    Vielleicht wechselt EinsFestival HD dann schon am 30. April auf 10891 H ?
     
  6. 2300A

    2300A Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: EinsFestival HD bleibt

    Zwei HD-Programme + zwei SD-Programme sind auf einem Transponder absolut kein Problem. Nur während der Lokalzeiten könnte Einsfestival HD pausieren müssen. Wie war das denn bisher bei den Showcases? Im Prinzip ändert sich ja nichts, da WDR HD während der Lokalzeiten sowieso inaktiv ist und auf die SD-Streams verweist.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: EinsFestival HD bleibt

    Das würde aber doch auch bedeuten, dass der Sender auch schon in den KCC-Multiplexen auftauchen würde...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    34.007
    Zustimmungen:
    2.103
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: EinsFestival HD bleibt

    nee WDR Köln bleibt in HD, der Rest nur in SD.
     

Diese Seite empfehlen