1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsfestival HD über Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Skymaster1984, 16. Juni 2012.

  1. Skymaster1984

    Skymaster1984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich such auf meinem Sky+ Receiver den Sender Einsfestival HD!

    Aber finde leider nur die SD-Variante!

    Kann mir jemand sagen auf welchem Kanalplatz er sich befindet?

    Danke
     
  2. AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver



    was hat dass im Sky forum zu suchen????????????:rolleyes::rolleyes:
     
  3. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver

    1318 bei mir
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver

    Vielleicht deshalb ? HDTV auf Sky

    Gruß Frank
     
  5. AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver



    Eins festival Hd hat aber nix mit Sky HD zu tun du Experte hier gehts um die HD-Kanäle die im Sky Paket zu Empfangen sind! EinsFestival Hd ist Free-Tv!:LOL::LOL::LOL:


    Forumsbeschreibung zu lesen hilft


    Alles über die Kanäle vom Premiere-Nachfolger Sky im hochauflösenden HDTV. Probleme mit der Technik oder dem Programm? Hier sind Sie richtig
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2012
  6. AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver

    An den TE: schau mal auf 1788
     
  7. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver

    ist doch nu egal er wollte doch nur den Programmplatz auf dem Sky + Receiver wissen
     
  8. AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver


    Sicher! Ich swürde gerne wissen ob er nu das Programm gefunden hat,aber er Äußert sich ja nicht
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver

    Bei meinem Sky+ Receiver liegt der auf 1362.
     
  10. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Einsfestival HD über Sky+ Receiver

    Der liegt bei jedem auf einem anderen Programmplatz über 1000, da er von Sky noch nicht in ihr Schema einsortiert wurde!

    @Skymaster1984: Geht mal auf Einsfestival SD, drücke dann nach 2x links und wähle dann "Alphabet" "Alle Sender" mit OK aus. Dann steht die Markierung auf Einsfestival SD, nun brauchst Du nur noch mit hoch oder runter auf Einsfestival HD gehen ....
     

Diese Seite empfehlen