1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschreib-Brief an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Steini0509, 17. November 2006.

  1. Steini0509

    Steini0509 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    278
    Anzeige
    Hallo

    Habe letzten Freitag einen Brief per Einschreiben (eigenhändige Unterschrift) an Premiere geschickt. Ging um Widerruf und Änderung des Abos.

    Bei deutschepost.de kann man den Brief verfolgen. Und da steht, dass der Brief seit dem 13.11. in der Filiale in Hamburg zur Abholung bereit liegt.

    Wann holt Premiere den Brief? Dauert das immer so lange?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    die abfrage auf der post-seite ist nicht immer aktuell! mach dir da mal nicht zu viel gedanken!
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    Bei mir hat es 16 tage gedauert..
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    langsam ist der verein ja! ich hab gleichzeitig Premiere und meinen Handyvertrag (t-mobile) gekündigt! nun ratet mal wer schneller die Kündigungsbestätigung geschickt hat .... :D
     
  5. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    Tja, es geht aber schlimmer als Premiere. Freenet hat bei mir gerade 5 Wochen für die Kündigungsbestätigung benötigt.
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    Ich habe bis jetzt 3 Einschreiben mit Rückschein an Premiere geschickt, alle kamen nach ca. 10 Tagen unterschrieben zurück. :)
    Und das, obwohl laut Post.de Sendungsverfolgung die Briefe noch gar nicht abgeholt wurden.:eek:
     
  7. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    Ich habe im Juni für meinen Vater per Einschreiben/Rückschein gekündigt. Die Kündigungsbestätigung hatte mein Vater 4 Tage später im Briefkasten. Über den damals mitglieferten Einliferungscode konnte ich bis Mitte Oktober lesen, dass das Einschreiben zur Abholung bereitliegt. Soviel zum Thema Aktualität dieser Auskunftsmöglichkeit.
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    Naja, wer freiwillig zum dem Verein geht der muss damit leben.

    Einmal T-COM immer T-COM

    Grüsse
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    ...Bei Postfachabholung wird der Empfang bei der Sendungsverfolgung nicht aktualisiert; die Post aber täglich abgeholt.
     
  10. sauerland79

    sauerland79 Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Menden, NRW
    Technisches Equipment:
    LG 42LM620S
    EasyTV-Modul
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Einschreib-Brief an Premiere

    Ich habe am Premiere 11.11.06 per E-Mail gekündigt und hatte die Bestätigung am 15.11. im Briefkasten!:D
     

Diese Seite empfehlen