1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschaltzeit bei 5000 PVR-t

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von PGomoletz, 27. Dezember 2004.

  1. PGomoletz

    PGomoletz Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hünstetten (Hessen)
    Technisches Equipment:
    Humax F 3 >< Topfield 5000 PVRt <> Antenne Schwaiger 3000
    Anzeige
    Hallo,
    wie lange dauert es bis der Topfield 5000 PVR-t nach dem Einschalten Bild und Ton bringt??

    Danke.
     
  2. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Einschaltzeit bei 5000 PVR-t

    Beim t-Modell weiß ich nicht, dürfte aber wohl kaum anders sein als beim Satmodell, und da braucht meiner 16 s (hängt von der Platte ab, bis die initialisiert ist, es sind auch 13 s drin). Die TAPs sind allerdings erst 22 s nach dem Einschalten geladen.
     
  3. jbacksch

    jbacksch Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    76
    AW: Einschaltzeit bei 5000 PVR-t

    Bei mir dauert es 18 Sekunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen