1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschaltquoten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 13. November 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hi,
    mich würde mal interessieren, ob Leos Firma Analysen durchführt, wieviel Abonennten (leider auch Schwarzseher), sich für die jeweiligen PW-Kanäle interessieren? Kommt das angebotene Programm bei den Zuschauern an? Bei den "Öffentlichen und Privaten", gibt die Einschaltquote Auskunft und entscheidet über Sendung oder Aus. Leo kennt die Zahl seiner Abonnenten, müsste aber versuchen diese zu halten und sogar zu erhöhen! Braucht er da nicht auch eine interne Quote?
     
  2. Fiesling

    Fiesling Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Am Arsch der Welt
    Leo ist Gott,er kann alles ,weiß alles und bietet natürlich nur das an ,was alle sehen wollen.<fg>

    [​IMG]

    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Fiesling ]</p>
     
  3. sneiper

    sneiper Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ostfriesland
    vor ca. einem 1 1/2 jahren wurde bei mir mal eine umfrage gemacht im auftrage von premiere. dafür sollte ich dann ein einschaltquotenmessgerät bekommen (voraussetzung war D-box 1 und sat). dafür sollte es eine erstattung der gez-gebühren geben.

    3 monate später meldeten sich dann mitarbeiter im auftrage von premiere world und wollten einen termin machen, wegen dem einschaltquotenmessgerät. leider war mir die d-box 1 zwischenzeitlich kaputt gegangen und nachdem ich dann zwischenzeitlich 2 weitere defekte d-box 1 geliefert bekommen hatte, habe ich mich für die d-box 2 entschieden. womit das messgerät für mich leider gestorben war.
    viele grüße
     
  4. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Ganz einfach, über das Anrufaufkommen in den Hotline´s (bestimmt nicht so gewollt). Zieht man Rückschlüsse über die Einschaltquoeten. Sport Super, auch Spitze Golf, Segeln und Reiten auch Minigolf wird nicht gefordert., Cinedom läßt sich aus den Bestellungen errechnen und dann Hochrechnen. Aber zwischen 22:00 u. 4 [​IMG] o Erotik, dass ist der Wahnsinn, Hardqoure ist gefragt. und da Hat Leo sein Problem seine 1- 2 Mi. Abo´S schnell zu bekommen.
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Ja, keine Frage mit Real-Hardcore wären die
    gefordeten bzw. gewünschten 4 Mio. im Handumdrehen
    [​IMG] erreicht [​IMG]
     
  6. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    War im Sommer in Ungarn im Urlaub.
    Dort laufen jede Nacht die härtesten Pornos total unverschlüsselt von 23.30 bis glaube ich,05.00 Uhr
    in der Frühe,im dortigen Kabelnetz.Kein Mensch regt sich deswegen auf.
    Gruß Reiner
     
  7. Bundy

    Bundy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Neumarkt i.d.Oberpf.
    Hi,

    Ja, ja unsere Medienwächter. Wahrscheinlich alt und grau und in der Missionarsstellung gezeugt,
    bekommen es einfach nicht in ihr Hirn....
    Es ist und bleibt Zensur! Da es selbige aber in Deutschland nicht gibt, muß der Index her.
    Wir können nur hoffen das diese vom Aussterben bedrohte Gattung (muß man da nachhelfen?) dort hingeht wo sie hingehört: nämlich zum Teufel.
    So das musste ich mal loswerden!

    MfG

    Bundy

    Hallo Fieslingxyz, kann ja lustig werden.
     
  8. Bauer

    Bauer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt /M.
    Kann jemand über die Aktivitäten berichten, die laufen, um eine Änderung herbeizufühen.

    Ich finde zwar den Jugendschutz auf der einen Seite wichtig und richtig. Auf der anderen Seite werden durch diese Zensur die Bundesbürger als unmündig erklärt.

    Eine freie Interpretation könnte so aussehen.

    Wir sind nicht in der Lage, unseren Kindern differenziert nach Alter und Entwicklung das verfügbare Medienangebot zugänglich zu machen. Also möchte der Staat diese Aufgabe mehr oder weniger Erfolgreich übernehmen [​IMG]

    Dabei sind die technischen Voraussetzungen zum Schutze der Jugend gerade mit dem digitalen TV Programm besser als in allen anderen Medien wie z.B. Internet, Magazine usw.

    Dies sollte man sogar den konservativen LMA begreiflich machen können.

    Es darf nicht angehen, dass den Bundesbürgern so viele Entwicklungs- und Entscheidungsspielräume vorenthalten werden.

    Sei es denn die hier beschriebene Zesur, Geschwindigkeitsbegrenzungen, fehlende Volksentscheide zu wichtigen politischen Themen und und und und und ..... [​IMG]

    Was soll das ? Wir sind doch keine kleinen Kinder !

    Je mehr Reglementierung, desto weniger Entscheidungsspielraum und damit Verantwortung. Aber gerade die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um als Erwachsener als Vorbild in der Gesellschaft akzeptiert zu werden.

    Reglementierung verleitet dazu die Verantwortung auf andere zu deligieren, was faktisch eigentlich eher selten legitim ist.

    Was passiert denn in der Wirtschaft. Wer übernimmt von den sg. +18 Managern heute noch in aller Konsequenz die Verantwortung für sein Handeln ?

    Die Frage kann jeder für sich beantworten....

    Aber wundern tut mich nichts mehr. Übrigens ist die Zensur dieser Filme nur ein gutes Beispiel für viele Reglementierungen, die Bundesbürger als unmündig erklären.

    Dabei möchte ich es belassen.

    Bei n-tv EMNID schließt der Moderator immer mit dem Satz

    .... und machen Sie etwas daraus ....
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Obwohl wir mal wieder weg vom Thema sind ich werd mal einen Thread öffnen, wer was wann sieht. Vielleicht kriegt man, wenn auch sicher nicht repräsentativ einen kleinen Eindruck.
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Fraenzchen]Obwohl wir mal wieder weg vom Thema sind ich werd mal einen Thread öffnen, wer was wann sieht.</strong><hr></blockquote>

    Warum nicht @Fraenzchen? Das mach mal!
     

Diese Seite empfehlen