1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschaltqouten Skandinavischer Länder

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fischi28, 23. März 2005.

  1. fischi28

    fischi28 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand vielleicht sagen wo ich denn (umsonst) Informationen in englischer oder natürlich deutscher Sprache zu Einschaltqouten der skandinavischen Länder finde.

    Vielen Dank
    Frank
     
  2. hannasju

    hannasju Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Einschaltqouten Skandinavischer Länder

    Hej

    Guck dock mal hier: mms.se, gallup.dk, finnpanel.fi und mmi.no
    Welche Sprachen es da gibt weiß ich nicht so genau. Ich hab noch nicht so genau geguckt.
    Was willst Du denn mit den Quoten wenn ich fragen darf?
     
  3. fischi28

    fischi28 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Einschaltqouten Skandinavischer Länder

    Hallo Hannasju,
    vielen Dank erst mal für die Info, leider sind die meisten Seiten nicht auf Englisch.

    ich brauche die Daten für ein studentisches Projekt, wir wollen die Einschaltqouten von Sportevents ermitteln

    gruß fischi28
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005

Diese Seite empfehlen