1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einschalten geht nicht mit FB pdr 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von patryk, 16. Mai 2007.

  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein neues Austauschgerät bekommen weil das alte Tonaussetzer hatte.
    Nun funktioniert keine meiner 2 FB (original und universal) wenn ich das Gerät aus dem stanbye einschalten will, auschalten und sonstige funktionen gehen mit der FB. Einschalten geht nur übers Gerät.
    Gerät habe ich zurückgesetzt,
    habt ihr eine Ahnung ob man selber das Problem beheben kann oder muß ich wieder austauschen?

    Gruß
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Einschalten geht nicht mit FB pdr 9700

    @patryk,

    Da an der Fernbedieung des 9700 die gleiche Taste zum Ausschalten und zum Einschalten verwendet wird, liegt der Fehler wohl beim Gerät selber.
     
  3. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    206
    AW: Einschalten geht nicht mit FB pdr 9700

    Die haben mir ein defektes Gerät zugeschickt, außer diesem Fehler kommt ständig die Meldung "Kabelanschluß überprüfen", da hilft nur noch auschalten und einschalten, letzten 1,5 jahre mit dem anderen Gerät hatte ich das nicht.

    Ich hoffe nur das wird sich mit dem austauschen nicht von Fall zu Fall mehrmals herausziehen.
     

Diese Seite empfehlen