1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einsatz eines TV Wireless-Systems

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Thomas-Heffner, 18. April 2007.

  1. Thomas-Heffner

    Thomas-Heffner Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Erdweg
    Anzeige
    Hallo,
    da ich in meinem neuen Haus nur sehr wenig SAT-Anschlüsse habe, komme ich um den Einsatz eines TV Wireless-Systems wohl nicht herum. Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit derartigen Systemen, wie bspw. Philips SLV 3100/00? Vielleicht kann mir ja jemand die, hoffentlich positiven Erfahrungen miteilen, oder eine Empfehlung aussprechen? Danke schon mal!
     
  2. whiztler

    whiztler Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Einsatz eines TV Wireless-Systems

    ich würde an deiner stelle satkabeln verlegen.

    ich habe so ein system zu Hause - funtioniert nur eingeschränkt

    wlan muss aus sein
    rotstich
    etc...
     

Diese Seite empfehlen