1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eins Plus stärkt Abendprogramm mit drei neuen Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Baden-Baden - Ab 13. Februar stärkt der ARD-Digitalkanal Eins Plus sein Abendprogramm mit drei neu produzierten Sendungen, die in der Primetime ausgestrahlt werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eins Plus stärkt Abendprogramm mit drei neuen Sendungen

    Schade, dass EinsMuxx damals abgeschafft wurde. Da haben Wiederholungen mehr Sinn gemacht. EinsPlus mit seinen Ratgebersendung-Wiederholungen interessiert mich überhaupt nicht. Auch nicht die eigenen Sendungen.
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eins Plus stärkt Abendprogramm mit drei neuen Sendungen

    Schon erstaunlich, dass man weiter vorn keinen Platz hat und den Wiederholung-Digital-Kanälen eigene Sendungen geben muss.
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eins Plus stärkt Abendprogramm mit drei neuen Sendungen

    Ja, kann mich da nur anschließen.
    Eins Plus ist für mich persönlich uninteressant (ich hätte da auch lieber das alte Eins-MuXx zurück).
    Vor allem ist es ärgerlich, dass Eins Plus hier per DVB-T ausgestrahlt wird, wo doch Eins Festival viel interessanter wäre...
     

Diese Seite empfehlen